aktuelle Mitglieder im Stiftungsbeirat (in alphabetischer Reihenfolge)

Herr Dipl.-Ing. Serkan Acar
Herr Christian Becker
Frau Dipl. Vw. Ingrid Sieglinde Edeltraut Lavrenz
Herr Prof. Dr. Norbert Pintsch
Herr Christian Radtke
Herr Stefan Schimmelpfennig
Herr Kian Alizadeh-Khamneyi
Herr Dipl. Ing. Jörn Kessler
Herr Rechtsanwalt Timo Paulus
Herr Mario Stirbu
Frau Tanja Vogt
Herr Dipl. Ing. Roman Zacharow

Die Beiratsmitglieder sind nur für einen bestimmten Zeitraum im Amt und haben beratende Funktionen.

Organisation:

Wenngleich die FS | - die Förderstiftung Ihren Sitz in Berlin führt, wird die Arbeit in den Arbeitsgruppen dezentral durch die Beiratsmitglieder geführt.

Tagesbüros:

Für die FS | - die Förderstiftung ist es nicht erforderlich und gemeinnützigkeitsschädlich eigene Büroräume zu unterhalten. Je nach Bedarf werden daher kurzfristig Tagesbüros, Konferenz - oder Tagungsräume angemietet. Diese befinden sich in repräsentativer Lage und sind gut erreichbar. Wir bitten Sie daher ausdrücklich generell von persönlichen Besuchen z.B. beim Treuhänder oder bei Mitgliedern des Beirates abzusehen. Besuche insofern nur nach vorheriger Vereinbarung im Europa Center, Tauentzinstraße 9-12 in 10789 Berlin Charlottenburg.