Impressum:

Angaben gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz):

FS | - die Förderstiftung
- Deutschland-
fiduziarische Stiftung des privaten Rechts
vertreten durch Dipl. Vw. I. Firoozan (Treuhänder/in)
Betzdorfer Pfad 4
13507 Berlin

Die FS | - die Förderstiftung ist eine fiduziarische Stiftung des privaten Rechts und wird von I. Firoozan als Treuhänder/in verwaltet.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV (Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien):

PD Dipl. Vw. I. Firoozan (Treuhänder/in)
Betzdorfer Pfad 4
13507 Berlin

Fotos:

Foto: Gerald & Jean Luc: www.monochrome-arts.com

Bildnachweise:

Die Personen- und Projektbilder befinden sich, soweit nicht anders angegeben, im Besitz der jeweiligen Personen bzw. Organisationen. Die verwendeten Bilder wurden von den Dritten unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns unentgeltlich für Fotoaufnahmen zur Verfügung gestanden oder unentgeltlich Bildmaterial bereit gestellt haben.  

Logo´s / Banner / Bilder:

Die Verwendung sämtlicher Logos, Bannern und Bildern auf unserer Homepage wurde von den Eigentümern genehmigt und freigegeben.

Copyright:

© 2019 FS | - die Förderstiftung

Alle Rechte vorbehalten. Die Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von Inhalten der FS | - die Förderstiftung einschließlich des sogenannten Framings und ähnlicher Maßnahmen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der FS | - die Förderstiftung nicht gestattet.